Books Fiction

Die Lehren des Kojoten

4 stars - 2940 reviews / Write a review

Pages: 108

Language: German

Book format: An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Publisher: Books On Demand (6 Oct. 2014)

By: Walter Pfaff (Author)

In unserer gemeinsamen Arbeit werden wir versuchen, eine Ebene zu berü:hren, die vor den Unterschieden liegt. Wir werden versuchen, Beginnende zu sein. Am Beginn zu sein ist etwas, was man tut. Ein Kind lebt am Beginn. Fü:r ein Kind ist alles, was es tut, das erste Mal. Der Wald, den es betritt, ist der erste Wald. Fü:r uns mit unseren Prä:gungen ist jeder Wald derselbe Wald, und wir sagen, das ist ein Wald. Aber der Wald ist lebendig und verä:ndert sich stä:ndig. Wenn wir etwas tun, denken wir daran als an etwas, was bereits geschehen ist, oder trä:umen davon als von etwas, was erst geschehen wird. Wir befinden uns stä:ndig zwischen Vergangenheit und Zukunft. Aber am Beginn sein bedeutet, Hier und Jetzt sein. In meiner Arbeit suche ich ein Selbstverstä:ndnis des Handelns, das den Krä:ften der Natur gleicht. Der Beginnende ist vor den Unterschieden. Uns diesem Punkt des Beginnens zu nä:hern, ist das Ziel der Arbeit im kommenden Jahr.


Read online or download a free book: Die Lehren des Kojoten.pdf

Read online book - Die Lehren des KojotenDownload book - Die Lehren des Kojoten.pdf


Name:
The message text:

Other books